Das sagen unsere Kunden

5.0
5
6
Finanz-Lang – Ute LangAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
6 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Fam. Reuter aus Altmannsgrün am 23.03.2021:

Vom ersten Beratungsgespräch an haben wir Frau Lang als äußerst kompetente, sympathische und seriöe Ansprechpartnerin für alle Versicherungs- und Finanzbelange schätzen gelernt. Auf ihre zielführende Beratung, die alles Wesentliche erklärt und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt ist, möchten wir keinesfalls mehr verzichten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Frau Lang für die bisherige ange... mehr ]

Fam. Eisenkolb aus Greiz am 05.03.2021:

Stets freunlich, stets lächelnd , mit Enthusiasmus, Geduld und Liebe zum Detail in ihrer Arbeit mit dem Kunden. Keine Frage bleibt unbeantwortet,Vorschläge für Verträge etc. unterbreitet sie immer den Bedürfnissen und Wünschen entsprechend ihrer Klienten. Zusammengefasst ist ihre Arbeit wertvoll, vertrauenswürdig und zuverlässig. Herzlichen Dank für die Beratung und Unterstützung.... mehr ]

Frau Will aus Greiz am 26.02.2021:

Frau Lang ist eine vertrauensvoll Beraterin, die mich über viele Jahr vorbildlich betreut hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen. mehr ]

Michaela Fischer aus Reichenbach am 14.12.2020:

Ich folgte den Rat einer guten Freundin und habe es keine Minute bereut. Frau Lang ist eine freundliche, hilfsbereite Person, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, ohne jemals aufdringlich zu sein. Frau Lang ist wirklich sehr zu empfehlen. mehr ]

Fam. Emons aus Wedel am 20.03.2019:

Ute Lang berät uns bei allen Fragen rund um Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten voller Energie, mit einem klaren Kopf und einem ganzheitlichen Blick auf unsere Lebenssituation und Bedürfnisse. Schon mehrmals konnten wir von ihrer hervorragenden Vernetzung profitieren. Sie lotst uns (ziel-)sicher durch den riesigen Angebots-Dschungel. Was für ein Geschenk! Fam. Emons mehr ]

S.R. aus Zwickau am 15.03.2019:

gute Umfangreiche Beratung und Betreuung, Hilfsbereit bei allen Fragen mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld